Geschenke für die beste Freundin

491 Aufrufe 1 Comment

Nicht nur an Weihnachten oder zum Geburtstag möchte man der besten Freundin, die mit einem seit vielen Jahren, ja, manchmal sogar seit Jahrzehnten, durch dick und dünn geht, mit einem netten Geschenk einfach „Danke!“ sagen. Und doch ist guter Rat teuer, denn jeder hat doch bereits alles und was soll man da noch schenken? Einzigartig soll es sein, das Präsent, denn es ist für einen ganz besonderen Menschen. Damit man also nicht kurz vor der Party oder auch in der ach so stillen Adventzeit durch die Einkaufszentren hetzen muss, überlegt frau sich am besten lange vorher, welches Geschenk der Freundin ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Dabei sind es oft die kleinen Dinge des Lebens, die am meisten Freude bereiten.

Einzigartige Geschenke für einen einzigartigen Menschen!

Viele gemeinsame Stunden und Tage haben eine tiefe Freundschaft entstehen lassen, Freundinnen kennen sich in- und auswendig. Da sollte es doch einfach sein, ein passendes Präsent zu finden? Ja und nein. Denn viele Ideen hatte bereits die Freundin selbst und dann ist guter Rat teuer. Und doch wird man auf der Suche nach echten Unikaten und ganz persönlichen Geschenken fündig. In den Geschäften vor Ort und immer öfter auch im WWW. Denn dort tummeln sich kreative Köpfe, die ihre Ideen zum Verkauf anbieten, und oftmals nicht einmal viel Geld kosten müssen. Soll es einmal etwas ganz Besonderes und Ausgefallenes sein, warum nicht eine Designerhandtasche kaufen? Jedoch nicht einen bekannten Namen, sondern aus einer kleinen Werkstatt und mit ganz individuellem Touch? Auch Schmuck wird von regionalen Künstlern in limitierten Editionen hergestellt und findet sich so garantiert nicht noch einmal. Selbstgemachte Marmelade und wertvolle Kräutersalze kommen bei Hobbyköchinnen immer gut an. Kennt man den Einrichtungsstil der besten Freundin, bieten sich auch einzigartige Wohnaccessoires wie Kissen, Lampen und Dekoartikel an. Schreibt frau gerne Briefe, sorgt ein exklusives Kalligraphie-Set mit handgeschöpftem Papier ganz sicher für Begeisterung!

Geschenke für die Freundin – bitte ganz persönlich!

Geschenke für die beste FreundinEine stylische Tasche für das Handy wird ganz individuell aus Filz und Leder gefertigt und steht ebenfalls für ein außergewöhnliches Geschenk, egal, zu welchem Anlass. Die Freundin hat aber auch große Freude mit einem Fotogeschenk, denn noch persönlicher geht es nicht. Einfach die schönsten Schnappschüsse und besten Erinnerungen an die letzten gemeinsamen Ausflüge und Unternehmungen sammeln, hochladen und nur wenige Klicks später entstehen so Kalender, Fotobücher und Fotogeschenke, unverwechselbar und ganz persönlich. Mit einer selbstgebastelten Karte erhält das Präsent den letzten Schliff! Außergewöhnliche Ideen gibt es viele, jetzt muss frau nur noch das richtige Geschenk für die beste Freundin finden. Und das sollte ebenso einzigartig sein wie die Freundschaft, die die beiden Frauen seit vielen Jahren und auch in der Zukunft verbindet.

1 Kommentare
  • Hella_liebt_Fotobücher

    Antworten

    Das ist wirklich so: In nur wenigen Klicks und schon ist man dabei den Fotokalender oder das Fotobuch online zu gestalten. Und da ich ja nun in Rente bin und mein Hobby aus der Jugend wieder entdeckt habe, fotografiere ich leidenschaftlich gern. Wenn ich wandere oder meine Enkel besuche: die Kamera, natürlich heute eine Digitalkamera :-), ist immer mit dabei. Und da sind mir die Foto Geschenke so willkommen … meine Fotobücher egstalte ich immer hier: smartphoto.de Der super Fotobuch Editor hilft einem sehr ein tolles Fotobuch zu gestalten.

Was ist Ihre Meinung? Schreiben Sie einen Kommentar!