Mit Fährreisen Finnlines im Urlaub Finnland entdecken

614 Aufrufe 0 Comment

Wenn es von Deutschland nach Finnland gehen soll, dann gibt es dafür nur eine Adresse: Die Reederei Finnlines bietet bis heute die einzigen Direktverbindungen zwischen den beiden Ländern und erfreut sich deshalb größter Beliebtheit. Ein Urlaub im hohen Norden und in Finnland liegt hoch im Kurs, denn die Erholung inmitten der unberührten Natur steht hier im Vordergrund. Und mit Finnlines können die Ferien endlich beginnen! Ruhig und entspannt, so lautet das Motto des Unternehmens, und genau so gestaltet sich auch der Auftakt in den wohlverdienten Urlaub in Finnland. Das Anbord-Konzept begeistert Familien ebenso wie Senioren, denn auf vorlaute Animation und Unterhaltung verzichtet die Reederei ganz bewusst. Shows und Entertainment sucht man also vergeblich auf den Finnlines. Was man hingegen im Übermaß vorfindet, das ist viel freie Zeit für sich und seine Liebsten. Freie Zeit zum Ausspannen und zum Entspannen.

Immer wieder von Travemünde nach Helsinki und retour!

Mit Fährreisen Finnlines im Urlaub Finnland entdeckenBis zu drei Mal täglich verbindet Finnlines Deutschland und Schweden. Doch vor allem die Hauptroute zwischen Travemünde und Helsinki erfreut sich größter Beliebtheit. Täglich (im Sommer) und bis zu sechs Mal wöchentlich rund ums Jahr starten die Fähren und bringen Urlauber wohlbehalten an ihr Ziel. Die finnische Hauptstadt hat so einiges zu bieten und wie würde man bequemer nach Helsinki gelangen als auf direktem Wege über die weite See? Vom Hafen Helsinki Vuosaari geht es dann über gut ausgebaute Straßen direkt in die schönsten Urlaubsregionen des Landes. So findet sich zB das größte Seengebiet Europas in Schweden. Das Saimaa-Seengebiet kann sage und schreibe 188.000 Seen aufweisen. Putzige Ferienhäuser warten auf ihre Gäste und natürlich darf dabei auch eine original finnische Sauna nicht fehlen. Doch wer glaubt, dass es im hohen Norden langweilig und eintönig zugeht, der täuscht sich. Skurrile Wettkämpfe und Events wie eine WM im Ehefrauen-Tragen, eine WM im Handyweitwurf oder gar eine Schlammfussball-Weltmeisterschaft punkten bei Groß und Klein!

Jetzt buchen und mit Finnlines kräftig sparen!

Urlaub in FinnlandTolle Frühbucher-Angebote warten auf Gäste aus Nah und Fern, wenn sie bis zum 31.03.2014 ihre Reise mit Finnlines buchen. Um nur 482,–€ reisen bis zu vier Personen von Travemünde nach Helsinki, Innenkabine und PKW-Stellplatz inklusive. Und noch bis zum 30.04.2014 läuft online ein Battle um den besten virtuellen Handyweitwurf. Für die Sieger winkt eine von drei Reise in das sagenhafte und etwas andere Finnland. Auf direktem Wege gelangt man dorthin, wenn man sich für Finnlines entscheidet. Und damit entscheidet man sich immer richtig, denn dann kann der Urlaub endlich starten!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Datenschutzinfo