Mutter Tochter Wellness

857 Aufrufe 0 Comment

Getreu dem Motto „Man gönnt sich ja sonst nichts…“ sollten Mütter mal überlegen, ob sie nicht dem Töchterlein ein gemeinsames Wohlfühlerlebnis spendieren, oder umgekehrt könnten Töchter den Muttis ein ganz ausgewöhnliches Muttertagsgeschenk machen. In jedem Fall wird die Freude groß sein, denn wer wird schon zu zwei Tagen Rundherum-Wohlfühlpaket Nein sagen? Die Rede ist von einer tollen, sehr attraktiven Idee, die das Angebot im Falkensteiner Hotel & SPA Bleibergerhof bereichert: Mutter Tochter Wellness!

Mutter Tochter Wellness im Falkensteiner Hotel & SPA Bleibergerhof in Kärnten.

Das beliebte Urlaubsland Österreich hat in äußerst abwechslungsreicher und reizvoller Landschaft Wellnesshotels der Spitzenklasse zu bieten. Das Falkensteiner Hotel & SPA Bleibergerhof zählt zu den besten 10 Wellnesshotels in Österreich und kann entsprechende Auszeichnungen vorweisen, etwa eine der begehrten Hauben im Gault Millau 2011, einem als sehr kritisch bekannten Restaurant- und Hotelführer. Auch die Hotelbewertungen bei TrustYou und holidaycheck.de sind ganz hervorragend. Wenn man bedenkt, dass zufriedene Gäste die beste Werbung sind, kann der Bleibergerhof wahrlich nicht klagen, zumal hier wirklich außergewöhnliche Ideen umgesetzt werden, wie zum Beispiel das Mutter-und-Tochter-Wellness-Angebot oder das nicht minder attraktive Freundinnen-Angebot.

Mutter Tochter Wellness im Bleibergerhof – Liebe geht nicht nur durch den Magen…

Mutter Tochter Wellness ist ein Urlaubstrend dem sich auch weibliche Senioren oft nicht entziehen können… aber sich von kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen zu lassen, steigert das Wohlbefinden ganz ungemein. Zum erfolgreichen Konzept des Falkensteiner Hotel & SPA Bleibergerhof gehört selbstverständlich die ausgezeichnete Gourmetküche. Die Starparade der Gaumenfreuden beginnt schon beim Frühstück, setzt sich über den ganzen Tag fort und liefert das Highlight beim originellen Themenbuffet am Abend. Allerdings bedeutet Wellness ja nicht nur Schlemmen. Im traditionsreichen Bleibergerhof, der hell, elegant und großzügig in neuem Glanz erstrahlt und mit seinen unvergleichlichen »Kärnten SPA« Anwendungen sowie dem hauseigenen Thermalwasser punkten kann und Wellness der Spitzenklasse bietet, kann man ganz ausgezeichnet relaxen, die Seele baumeln lassen, Kraft und Ruhe tanken.

Unser Fazit: Das Falkensteiner Hotel & SPA Bleibergerhof in Kärnten bietet Wellness vom Feinsten in immer neuer und attraktiver Verpackung. Ob Mutter Tochter Wellness oder das Freundinnen-Angebot, Männer-Wellness, die Kärntner Traumtage oder das romantische „Pärchen-Märchen“ – hier werden sich Genießer und Romantiker immer rundherum wohlfühlen. Denn der Bleibergerhof bietet unter anderem:

  • heimelige Zimmer und Suiten mit Wohlfühlambiente
  • die Gourmetküche der Extraklasse
  • hochmotovierte Servicemitarbeiter, die für das Wohlergehen des Gastes sorgen
  • das hauseigene Thermalwasser
  • den SPA-Bereich mit hohem Wellness-Faktor
  • traumhafte Lage in einer der schönsten Thermalhochtäler Österreichs

Man kann die Highlights gar nicht alle aufzählen. Schau´n Sie doch selbst unter: www.falkensteiner.com/de/hotel/bleibergerhof!

0 Kommentare

Was ist Ihre Meinung? Schreiben Sie einen Kommentar!