TENA MEN Kampagne – Sponsored Post

713 Aufrufe 0 Comment

TENA MEN KampagneDie neue Kampagne von TENA präsentiert in einem humorvollen 60-sekündigen Werbespot das Produkt TENA MEN für Männer mit Inkontinenz.

Im Mittelpunkt des Videos steht die Kunstfigur Stirling Gravitas. Ein Mann, der sein Leben komplett unter Kontrolle hat. Er ist im besten Alter. Ihn bringen weder schreiende Babys noch Löwen aus der Ruhe. Mit links jongliert er Kettensägen, dressiert einen Löwen im Wohnzimmer und entzündet nebenbei ein Feuer im Kamin.

Echte Männer können alles

Er umgibt sich mit dem gewissen Etwas, er ist vermögend, souverän und findet sich unwiderstehlich. Das finden auch die Frauen, mit denen er in schnellen Autos vorfährt. Er ist ein Sieger auf ganzer Ebene, ob beim Billard, Poker oder Yoga.

TENA sensibilisiert für das Thema Inkontinenz

Sein Problem mit dem unkontrollierten Harnverlust, bemerkt niemand. Er hat TENA MEN, einen zuverlässigen Schutz bei Inkontinenz. Die speziellen Produkte des Herstellers erlauben es Männern, die volle Kontrolle über jeden Lebensbereich zurückzuerlangen. Einer von Vieren im besten Alter betrifft im Laufe seines Lebens die Inkontinenz. 84 Prozent der betroffenen Herren wissen nicht, dass es spezielle Produkte gibt, die das Wohlbefinden verbessern.

TENA MEN ist für Männer mit Blasenproblemen. Die Einlage bietet einen optimalen Sitz und Tragekomfort. Unerwünschte Gerüche neutralisiert eine „Odour Control“-Technologie. Das Material ist dermatologisch getestet und sanft zur Haut. Der absorbierende Kern hält Flüssigkeit von ihr fern und schließt sie sofort ein. Das Produkt erhält der Herr in unterschiedlichen Saugstärken. Echte Männer kriegt ein unfreiwilliger Harnverlust nicht unter. Sie greifen zu TENA MEN, um das Leben weiterhin unbeschwert zu genießen.

Datenschutzinfo